Get 25% Discount

Geräucherter Lachs und Spinat Frittata

Lachs Spinat - Wenn Sie mein Schreiben oder Rezepte vor gelesen haben, wissen Sie warum ich liebe Eier. Quiche Lorraine zufällig auch ein Grundnahrungsmittel in unseren pro Abendmenüs. Sie sind leicht, sparsam und können auf jede gewünschte mit den Zutaten, die Sie hinzufügen Geschmack nehmen. So sind Sie nicht wahrscheinlich überrascht, noch ein Ei Rezept zu sehen. Da ich Eier Liebe und die Franzosen gerne Eier zum Abendessen essen, dachte ich, dass ich die beiden hier kombinieren würde. Hinzufügen von Räucherlachs (einer von meinem Lieblings-Zutaten) habe ich einen schönen Teller, Sie hier zu präsentieren.

Frittatas sind nicht viel anders. Wenn Sie getan haben möglicherweise Low-Carb Diäten Sie vertrauter mit Frittatas, oder wenn Sie Vegetarier sind.

Lachs Spinat
Ich lernte über Frittatas durch meine vegetarische Tage (Kochbücher). Was ist eine Frittata? Ist es ein Omelett oder eine Quiche Lorraine? Gute Frage. Einige werden sagen, dass Omelette und einige eine Kruste weniger Quiche Lorraine sagen wird. Ich mag sie als eine Quiche Lorraine behandeln. Ich bevorzuge, Backen, Braten auch für Eier (wenn auch der gelegentliche Wunsch nach Ei, sonnig-Seite nach oben bitte gebraten!)

Als arbeitenden Mutter/Ehefrau/Hausfrau wirft alles in eine Schüssel (weniger aufräumen) und Backen sie alle zur gleichen Zeit (weniger Vorbereitungszeit) hat seine offensichtliche Vorteile. Müde, überlastet oder überwältigt, ist manchmal in der Küche wird nur verdammt ärgerlich.

Also lasst uns kombinieren einige Eier mit einigen leckeren Räucherlachs und einige gefroren noch aufgetaut und abgetropft Spinat für einige Faser und Farbe. Was auch immer Reste wir zur hand und sich keine Sorgen über bestimmte Maße verwenden. Nun, in einigen frischen Estragon (oder Verwendung einige gefrorene) snip, mit Käse (auf Wunsch Ihres Herzens) bestreuen und backen.

Während es Backen ist, machen Sie eine Pause, ein Bad oder besuchen mit den Kindern oder einem Glas Wein zu trinken. Was hilft Ihnen zu entspannen. Lassen Sie den Ofen, die die Arbeit erledigen. Alle Reste zum Frühstück Morgen werden können (eine Motivation ein wenig früher aufstehen).

Geräucherter Lachs und Spinat Frittata

Dies ist meine Vorstellung von Frittata. Ich vermute, dass es auch eine crustless Quiche Lorraine bezeichnen könnte. Ich benutze weniger Eier und Milch und die Zutaten-Bit zu erhöhen. Ich bevorzuge es Grillen, aber Sie können auch zu backen.


  • 4 Eier
  • 1/2 Tasse oder 125 ml Milch, geben Sie einen
  • 1 Tasse oder 100 g gefrorene Spinat (zwei große "Steine" oder fünf kleinen) aufgetaut und überschüssige Wasser abgelassen
  • 1 Tasse oder 125 g geräucherter Lachs gehackt (mehrere Scheiben)
  • 2/3 Tasse oder 75 g geriebenen geräucherte Cheddar oder Gouda-Käse
  • 2 Esslöffel weggelassen Estragon (frisch oder gefroren)

1. Backofen Sie auf 190° C / 375° F wenn backen oder setzen Sie ihn auf Grillen; Verrühren Sie Eier und Milch; Gießen Sie Kuchen oder Quiche Lorraine Teller oder andere Auflaufform hinzufügen, Lachs, Spinat, Käse und Estragon; Wirbel um Zutaten zu selbst verteilen, Pfeffer zum abschmecken (keine Notwendigkeit für Salz da Lachs bereits salzig ist).

2. Backen Sie oder Grillen Sie, für 20-25 Minuten. Lassen Sie kühles, leicht vor dem servieren. Servieren mit einem gefrorenen Gemüse Medley (zubereitet nach Anweisungen auf der Verpackung) und warf mit Zitronen-Olivenöl oder Butter.

0 Response to "Geräucherter Lachs und Spinat Frittata"

Posting Komentar