Eine kurze Geschichte von Äpfeln
Im Frühling sind die Apfelbäume mit blühenden Blumen gefüllt. Im Herbst die Blüten beginnen zu fallen und die Frucht beginnt zu wachsen. Obstgarten-Besitzer können auf jedes Jahr Ernte wird mehr als die letzte mit dem richtigen Bestäubung und Befruchtung reichlich freuen.
Trotz ihrer Zugehörigkeit zu Amerika, der Apfel symbolisiert eigentlich in Asien entstanden. Es wird vermutet, dass Äpfel andere Arten von Obst-Tress zurückdatieren, die wurden angebaut und geerntet, um Nahrung zu bieten. Die Römer waren die ersten, die früheste Version von Äpfeln, die waren klein und nicht sehr guten Geschmack und verwandelte sie in etwas ähnliches, was wir heute mit Kreuz Bestäubung Essen. Roman und amerikanischen Botaniker, die beide arbeiteten, um einige neue Sorten zu erstellen und heute gibt es mehr als 7.500 Sorten die leckere fallen Obst auf der ganzen Welt.
Äpfel wurden von Kolonisten nach Amerika gebracht. Bäume auf eine lange Reise über das Meer aus England zu bringen war nicht etwas, das praktiziert wurde stattdessen brachten Samen.
Johnny Appleseed war ein US-amerikanischer Volksheld. Er hat die denkwürdigste Geschichte des Apfel-Anbau und wegen ihm die Apfel-Industrie blühte. Er schaffte es, sein Lebenswerk, die Geschmack, Schönheit und das Wissen des Apfels zu Menschen ganz Amerika zu verbreiten. Er lehrte die Menschen, ihre eigenen Bäume und wie Sie ihre Apfelplantagen neigen zu wachsen. Er half, die Äpfel eine leicht verfügbaren Nahrungsmittel für Menschen jener Zeit machen.
Apple-Trivia
Der Apfel ist hat eine lange Geschichte und verbunden und in vielen Kulturen weltweit angebaut. Hier sind ein paar lustige Fakten über eines unserer besten geliebten Früchte:Es gibt Beweise, die von Archäologen, die darauf hindeuten, dass Äpfel bereits 6500 v. Chr. verdrückt wurden gefunden
Es gibt ca. 2500 Sorten angebaut in den Vereinigten Staaten, 7500, die in der ganzen Welt angebaut.
China produziert die meisten Äpfel in der Welt.
Der Apfel ist die offizielle Frucht von West Virginia, New York, Rhode Island und Washington.
Der größte Apfel gepflückt jemals wog 3 Pfund und 2 Unzen.
65 Äpfel pro Jahr werden durch die durchschnittliche Person gegessen.
25 % Äpfel Volumen Luft, daher kann es schwimmen.
Der Holzapfel ist der einzige Apfel in Nordamerika.
Apple-Ernährung
Ein mittlerer Apfel ist die empfohlene Portionsgröße und etwa 65 Kalorien enthält. Äpfel enthalten Vitamin A, Kalzium und Eisen auf etwa 1 % der empfohlenen Tagesdosis. Ein mittlerer Apfel auf 10 % des Ihre Tagesdosis Vitamin C entnehmen. Einen Apfel bietet auch 12 % Was für Ballaststoffe täglich empfohlen wird.
Gesundheitliche Vorteile von Äpfeln
Es gibt viele Facetten, die gesundheitlichen Vorteile von Äpfeln. Beispielsweise enthalten sie große Mengen an Vitaminen und Mineralien, die das Blut zu stärken. Die Haut des Apfels enthält Pektin. Pektin hilft Giftstoffe aus dem System entfernen, durch die Bereitstellung von Galacturonsäure Säure. Dies wird verwendet, um Protein Angelegenheit im Darm vom Verderben zu verhindern.Insbesondere können Äpfel verwendet werden, um in der Behandlung und Prävention von einigen Krankheiten helfen. Dazu gehören unter anderem Asthma. Untersuchungen zeigten Kinder mit Asthma, dass Apfelsaft trinken täglich erlitten weniger Keuchen als bei Menschen mit Asthma, der Apfelsaft nicht regelmäßig trinken.
Forscher glauben, dass die hohen die Flavonoide Quercetin und Naringin in Äpfeln einen positiven Effekt bei der Hemmung der Bildung von Krebs haben können. Wenn Ratten getestet wurden wurde festgestellt, dass das Risiko von Brustkrebs um 17 Prozent verringert wurde, wenn nur ein Apfel pro Tag gegessen wurde. Weitere Studien zeigten Ratten gefüttert drei Äpfel reduzierten Risiken bis zu 39 Prozent und bei sechs Äpfel pro Tag verringert das Risiko durch eine erstaunliche 44 Prozent. Auszug aus einem Apfel Haut war ein weiterer Forschung im Zusammenhang mit Krebs. Es wurde festgestellt, dass Ratten gefüttert Auszug aus der Apfel-Haut ihr Risiko an Leberkrebs um 57 Prozent reduziert.
Forscher haben auch herausgefunden, dass ein Flavanoid namens Phloridzin, die nur in Äpfeln gefunden wird, Frau mit den Wechseljahren vor dem Auftreten von Osteoporose schützen kann. Phloridzin erhöht auch die Knochendichte. Ein weiterer Faktor fand in Äpfel, dass erhöht Knochendichte Bor.
Äpfel sind auch hilfreich bei der Verwaltung von Diabetes. Galacturonsäure Säure, gefunden in Äpfel, senkt der Körper Bedarf an Insulin. In Maßen gegessen, Äpfel sind ein echter Leckerbissen für jemanden wegen der begrenzten Auswahlmöglichkeiten in der Ernährung mit Diabetes Leben, es kann sein, dass die Lösung für einen süßen Zahn. Das Pektin in Äpfeln, die ist, wo die Galaturonic Säure abgeleitet ist, hilft auch niedrigere "schlechtes" Cholesterin um mehr als 16 Prozent, wenn zwei Äpfel pro Tag regelmäßig gegessen werden.
0 Response to "Oberen Gesundheitsvorteile von Äpfeln"
Posting Komentar